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Kostenloser Versand bei Bestellungen über 120 CHF in der Schweiz Jetzt Versand in die EU

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?

    Ja, Sie können in unserem Online-Shop eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, ein Konto zu erstellen, um alle Vorteile und Funktionen nutzen zu können, die wir anbieten.

    Indem Sie ein Konto erstellen, können Sie Ihre persönlichen Daten verwalten, einschließlich Ihrer Versand- und Rechnungsadresse, und Ihren Bestellverlauf einsehen. Dies kann den Bestellvorgang für zukünftige Bestellungen schneller und bequemer machen.

  • Wo kann ich meinen Bestellstatus sehen?

    Um den Status Ihrer Bestellung sehen zu können, müssen Sie sich bei Ihrem Konto in unserem Online-Store anmelden. Navigieren Sie nach dem Einloggen zum Reiter „Bestellungen“, wo Sie eine Übersicht über alle Ihre Bestellungen inklusive des aktuellen Status finden.

  • Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren, nachdem ich sie bereits aufgegeben habe?

    Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen können vorgenommen werden, indem Sie uns umgehend per E-Mail kontaktieren. Wenn die Bestellung jedoch bereits versandt wurde, können wir möglicherweise keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen. In diesen Fällen müssen Sie möglicherweise nach Erhalt der Bestellung eine Rückgabe oder einen Umtausch anfordern.

  • Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie kann ich sicher sein?

    Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte die Ordner Ihres E-Mail-Kontos, einschließlich Spam. Wenn Sie es nicht finden können, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um den Bestellstatus zu überprüfen, oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, um weitere Hilfe zu erhalten.

  • Welche Zahlungsmethoden stehen in Ihrem Online-Shop zur Verfügung?

    Wir freuen uns, unseren Kunden beim Einkaufen in unserem Online-Shop eine Vielzahl von bequemen Zahlungsmethoden anbieten zu können. Unsere Zahlungsoptionen umfassen:

    American Express

    Apple Pay

    Google Pay

    Mastercard

    PayPal

    Shop Pay

    Visa

    Twint

    Indem wir diese sicheren und zuverlässigen Zahlungsoptionen anbieten möchten wir Ihr Einkaufserlebnis bei uns so reibungslos und problemlos wie möglich gestalten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Zahlungsmethoden haben, zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Hilfe zu kontaktieren.

  • Wie lauten Ihre Rückgaberichtlinien?

    Wenn Sie mit Ihrem Artikel nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurücksenden. Um den Rückgabeprozess einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Sobald wir den Artikel im Originalzustand zurückerhalten haben, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

    Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen für Artikel akzeptieren, die beschädigt sind, Gebrauchsspuren wie Kratzer aufweisen oder denen die Originalverpackung fehlt.

    Versandkosten für Rücksendungen gehen grundsätzlich zu Lasten des Absenders. In folgenden Fällen übernehmen wir jedoch die Versandkosten:

    Erhalt eines beschädigten Artikels

    Erhalt einer falschen Bestellung

    Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

  • Wie funktionieren Rückerstattungen für zurückgegebene Artikel?

    Bei der Bearbeitung einer Rückerstattung erstatten wir über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde. Um eine Rückerstattung zu erhalten, bitten wir Sie, den Artikel in seiner unbeschädigten Originalverpackung an uns zurückzusenden. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitungszeit je nach verwendeter Zahlungsmethode variieren kann.

    Bei Kreditkartenzahlungen kann es je nach Bearbeitungszeit Ihrer Bank bis zu 5–10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint. Bei PayPal-Zahlungen wird die Rückerstattung in der Regel innerhalb von 24–48 Stunden bearbeitet.

    Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich des Rückerstattungsprozesses haben, zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Hilfe zu kontaktieren.

  • Bieten Sie internationalen Versand an?

    Zurzeit versenden wir in die Schweiz und in Länder der EU. Wir arbeiten fleißig daran, unsere internationalen Versandoptionen zu erweitern. Um den Versand in Ihr Land anzufordern, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@urbansocietystudio.ch. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung und der Lieferung unserer Produkte an Ihre Haustür.

  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Unsere typische Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 2-3 Werktage. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie davon ausgehen, dass Sie sie innerhalb von 2–4 Werktagen erhalten werden.

    Bitte beachten Sie, dass es an Feiertagen oder in Zeiten hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und der Versandzeit kommen kann. Wenn es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt, werden wir unser Bestes tun, Sie so schnell wie möglich zu benachrichtigen und Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten.

  • Welche Firma liefert meine Bestellung?

    Unsere Sendungen werden von der Schweizerischen Post AG zugestellt.

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Der Versand erfolgt durch die Schweizerische Post AG, die Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer mitteilt, sobald Ihre Bestellung versendet worden ist. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, empfehlen wir die Einrichtung eines Kontos bei der Schweizerischen Post AG unter folgendem Link: https://account.post.ch/registration/?login. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen und auf andere Optionen wie alternative Versandoptionen zugreifen.

  • Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was kann ich tun?

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den beschädigten Artikel für Sie entstanden sind. Um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein, registrieren Sie bitte Ihre Beschwerde, indem Sie uns per E-Mail kontaktieren. Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Dies kann die Ausstellung eines Ersatzartikels oder die Erstattung des beschädigten Artikels beinhalten.

  • Wie lauten Ihre Datenschutzbestimmungen? Wie gehen Sie mit meinen persönlichen Daten um?

    Unsere Datenschutzbestimmungen besagen, dass wir den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst nehmen und sie nur zum Zweck Ihrer Bestellung nutzen. Wir geben Ihre Informationen nicht an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.

  • Welche Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung Ihrer Website und den Kauf von Produkten?

    Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • Bieten Sie Großhandelspreise für Großbestellungen oder Wiederverkäufer an? Wie kann ich mich dafür bewerben?

    Wir bieten gerne Großhandelspreise für Großbestellungen oder Wiederverkäufer an. Um sich dafür zu bewerben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter hello@urbansocietystudio.ch mit Ihren Geschäftsdaten und der Anzahl der Produkte, an denen Sie interessiert sind. Wir werden Ihre Bewerbung prüfen und uns mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.

  • Werden Ihre Produkte ethisch und nachhaltig bezogen?

    Unsere Produkte werden ethisch und nachhaltig bezogen. Wir arbeiten eng mit Lieferant:innen zusammen, die unsere Werte und Standards teilen, und werten unsere Verfahren regelmäßig aus, um eine verantwortungsvolle Beschaffung zu gewährleisten. Wir priorisieren ökologische Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung und verpflichten uns, unsere Auswirkungen zu minimieren und Gemeinschaften zu unterstützen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

  • Wie pflege ich Ihre Produkte am besten?

    Um die Langlebigkeit unserer Produkte zu gewährleisten, stellen wir für jeden Artikel spezifische Pflegehinweise zur Verfügung. In unserem Pflegeleitfaden finden Sie Hinweise zur Reinigung, Aufbewahrung und Pflege Ihres Artikels. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden, um Unterstützung zu erhalten.

  • Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

    Wir sind immer hier, um unseren Kunden zu helfen und sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

    Am einfachsten erreichen Sie uns per E-Mail. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie auf unserer Website oder klicken Sie einfach auf den Link „Kontakt“, der sich unten auf unserer Homepage befindet.

  • Haben Sie ein Ladengeschäft?

    Wir sind ein Online-Händler und haben kein Ladengeschäft. Wir bieten detaillierte Produktbeschreibungen, hochwertige Bilder und Kundenbewertungen, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

  • Können Sie Produkte an meine Bedürfnisse anpassen?

    Ja, wir bieten Anpassungsdienste für bestimmte Produkte an. Kontaktieren Sie uns unter hello@urbansocietystudio.ch mit Ihren Anforderungen und wir stellen Ihnen weitere Informationen zur Verfügung. Zusätzliche Kosten und Lieferzeiten können anfallen.

  • Noch weitere Fragen?

    Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bei Fragen oder Bedenken können Sie uns gerne per E-Mail unter hello@urbansocietystudio.ch kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an Urban Society Studio.

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